Träumt ihr von ein paar Tagen im Paradies? Dann empfehle ich euch wärmstens die Seychellen, eines der schönsten Länder dieser Welt. Der Inselstaat, der sich im indischen Ozean befindet, wird euch mit seinen wunderschönen Grün- und Blautönen ins Staunen verzaubern. Entspannt an feinen, weissen Sandstränden mit malerischen Granitfelsen, lasst euch in der Sonne brutzeln und lasst die Sorgen des Alltags hinter euch. Euer schönes Hotel befindet sich auf der Insel Mahé und bietet einen super Ausgangspunkt für Ausflüge. Besucht zum Beispiel den beeindruckenden Tempio Hindu, den bunten Victoria Markt, wandert durch atemberaubende Wälder zur Mission Lodge, wo ihr mit einem fantastischen Ausblick über die Westküste belohnt werdet. Ihr seht schon, neben Erholung erwartet euch auf den Seychellen auch einiges an Programm. :-)

Seychellen Ferien: 9 Tage im super Hotel Coral Strand****

Aktuell könnt ihr bei meiner Schnäpplisuche einen schönen Deal finden, mit dem es auf ins Paradies für euch geht. Geniesst 9 Tage lang absolute Traumferien im guten Hotel Coral Strand**** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 2.201 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 1506 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt am wunderschönen Meer und bietet euch somit die perfekte Möglichkeit nicht nur zu entspannen, sondern auch sämtlichen Wassersportarten nachzugehen. Worauf wartet ihr noch? Auf ins Paradies! Ich habe Termine bis Dezember gefunden. :-)

tropical paradise beach

deal-screenshot

seychellen2609

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!