Man munkelt, dass auf der italienischen Insel Sardinien die schönsten Strände Europas zu finden sind! Und ich kann euch sagen, es ist tatsächlich so! Für mich war es wie Liebe auf den ersten Blick, als ich vor einigen Jahren Ferien auf Sardinien gemacht habe. Speziell die Ostküste der Insel ist geprägt von einer Vielzahl an Traumstränden. Ihr möchtet selbst das Paradies finden? Als euer Holidayguru habe ich eine passende Offerte mit Mietwagen für euch, sodass ihr auf eigene Faust geheime Buchten, malerische Strände, idyllische Bergdörfer sowie herrliche Küstenlandschaften entdecken könnt! Tönt spitze, oder? :-)

Sardinien mit Mietwagen: 1 Woche in 3 Sterne Residence Lu Nibareddu

Taucht ein in das italienische Lebensgefühl und entdeckt Sardinien mit einem Mietwagen! Folgender Deal ist bei meiner Schnäpplisuche zu finden: verbringt 1 Woche in einem feinen Apartment der 3 Sterne Residence Lu Nibareddu (3,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 398 Bewertungen) inklusive den Flügen und einem Mietwagen für nur 550 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. In dem Apartment steht euch ausserdem eine Kitchenette zur Verfügung – perfekt, um zwischendurch mal etwas zu kochen! Weiter unten findet ihr Termine ab/bis Genf, Basel und Zürich!

Günstig nach Sardinien 4 Sterne Hotel

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

Sardinien mit Mietwagen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!