Santorin Ferien

1 Woche im schönen Strandhotel**** mit Frühstück, Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
p.P. ab CHF 769,-

Weisse Häuser mit blauen Dächern – wer kennt sie nicht – die typischen Postkartenmotive von Santorin? Mein Tipp – macht euch selbst auf zur Trauminsel Griechenlands! Dafür habe ich für euch einen super Deal aus meiner Suche parat: Verbringt 1 Woche im schönen Santo Miramare**** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 185 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Flügen & Transfer für 769 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Resort liegt direkt am Perivolos Beach, einem der schönsten Strände der Insel. Lasst es euch hier an der Sonnenterrasse oder im Aussenpool richtig gut gehen und geniesst Ferien auf der Trauminsel Santorin!

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

santorin1104