Santorin – die Kykladeninsel zählt zu meinen liebsten Feriendestinationen. Jeder, der schon einmal hier war, möchte immer wieder zurĂĽckkehren. Und jeder, der noch nicht in den Genuss gekommen ist, die griechische Insel zu besuchen, sollte dieses Reiseziel auf jeden Fall auf seine Bucket-List fĂĽr 2018 setzen. Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug in das Ă–rtchen Oia – schlendert durch malerische Gassen vorbei an weissen Häusern mit blauen Dächern, besucht interessante Kunstgalerien und geniesst die feine, griechische KĂĽche. Es heisst, in Oia erlebt man die schönsten Sonnenuntergänge – lasst euch diese keinesfalls entgehen. Durch die erhöhte Lage der Insel könnt ihr absolute Traumausblicke aufs Meer geniessen – einfach einmalig! In meinem Reisemagazin findet ihr ĂĽbrigens noch weitere Tipps fĂĽr unvergessliche Ferien auf Santorin.

Santorin Ferien: 1 Woche im sehr guten Hotel Armonia

Wenn ihr nun Lust auf Ferien in Griechenland bekommen habt, dann schaut euch mal diese Santorin Offerte an, die ich bei meiner Schnäpplisuche entdeckt habe: Es geht für euch 1 Woche lang in das sehr gute Hotel Armonia (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 148 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 530 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer feines Hotel befindet sich in der idyllischen Stadt Kamari und den nächsten Strand erreicht ihr nach einem kurzen Spaziergang. Hier könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen und eine unvergessliche Woche auf einer der schönsten Trauminseln Griechenlands verbringen!

Santorini Oia village at dusk

Hier geht´s zu allen Santorin-Angeboten >> 

deal-screenshot

Santorin

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!