nur CHF 556,-

Ihr liebt Winter, Weihnachten und Schnee? Dann habe ich ein geniales Angebot für euch! Macht euch auf den Weg nach Finnland in das unglaublich weihnachtliche Santa Claus Village, wo ihr den Weihnachtsmann täglich treffen und den Polarkreis überqueren könnt. Ich kann euch garantieren, in diesem Paradies für Gross und Klein werden alle eure weihnachtlichen Träume wahr! Das Santa Claus Village befindet sich in der Nähe von Rovaniemi in Lappland, wo ihr traumhafte Naturlandschaften vorfinden werdet. Jeden Menge Spass machen die vom Hotel angebotenen Rentier-, Husky- oder Schneemobilsafaris. Mit etwas Glück könnt ihr sogar Polarlichter sehen! Wenn ihr euch die Wartezeit auf Weihnachten etwas verkürzen wollt, solltet ihr auf jeden Fall in das Santa Claus Village am Polarkreis kommen!

4 Tage im Santa Claus Village am Polarkreis

Ich habe mich auf die Suche nach etwas ganz Besonderem gemacht und bin bei booking.com fündig geworden! Verbringt unvergessliche Ferien im Santa Claus Holiday Village (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 703 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück und privater Sauna für nur 179 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Bei meiner Flugsuche findet ihr die passenden Flüge für einen Preis von nur 377 CHF pro Person ab/bis Zürich! So könnt ihr euch also von einen Preis von nur 556 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, einen 4-tägigen Trip ins Santa Claus Village inklusive Flügen, Frühstück und Privat Sauna sichern! Das Santa Claus Holiday Village befindet sich in Lappland, 10 km nördlich von Rovaniemi. In jedem Zimmer ist eine beheizte Sauna vorhanden, hier könnt ihr euch nach einem ereignisreichen Tag so richtig entspannen.

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!