Habt ihr Lust auf Ferien, wo der Pfeffer wächst? Dann kommt nach Sansibar, denn hier erwartet euch obendrein das Paradies! Erlebt das Hakuna-Matata Lebensgefühl und geniesst sorgenfreie Ferien. Die Inselgruppe im Indischen Ozean vor der Küste Ostafrikas ist das ideale Reiseziel für alle, die sich nach Erholung sehnen und einfach nur das Leben geniessen möchten. Lest endlich mal wieder ein gutes Buch oder lauscht dem Meeresrauschen, wenn ihr euch auf weissen Sandstränden bräunen lässt. Ich habe für euch den perfekten Deal gefunden, der euch günstig ins afrikanische Paradies bringt.

Sansibar Paradiesferien: 9 Tage im Ocean Paradise Resort & Spa****

Diese Offerte von meiner Schnäpplisuche lässt aktuell die Herzen von Fernwehgeplagten höher schlagen! Verbringt 9 Tage im sehr guten Ocean Paradise Resort & Spa**** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 867 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Halbpension und Transfer für nur 1512 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das luxuriöse Strandresort verfügt über 3 Panorama-Restaurants, einen herrlichen Aussenpool und 2 Privatstrände, an denen auch Sonnenschirme und Liegen sind. Hier könnt ihr wirklich traumhafte Ferien verbringen – viel Spass auf Sansibar!

shutterstock_225500689_Sansibar

deal-screenshot

Sansibar

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!