Diese Offerte von meiner Schnäpplisuche lässt aktuell die Herzen von Fernwehgeplagten höher schlagen! Packt eure 7 Sachen und macht euch auf den Weg nach Sansibar! Verbringt dort 9 Tage im sehr guten Ocean Paradise Resort & Spa**** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 923 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Halbpension und Transfer für nur 1639 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das luxuriöse Strandresort verfügt über 3 Panorama-Restaurants, einen herrlichen Aussenpool und 2 Privatstrände, an denen auch Sonnenschirme und Liegen sind. Kurz gesagt, die tropische Gartenanlage ist der absolute Traum – hier könnt ihr wirklich traumhafte Ferien verbringen! Ich wünsch euch viel Spass auf Sansibar!

shutterstock_225500689_Sansibar

deal-screenshot

Sansibar

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!