Traumhaftes Strandhotel auf Sansibar

9 Tage im sensationellen Hotel***** inklusive Halbpension, Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
p.P. ab CHF 1595,-

Lust auf Ferien im Paradies auf Erden? Wenn ja, dann schaut gleich mal bei meiner Dealsuche vorbei – ihr findet dort eine spitzen Offerte für Ferien auf Sansibar! Verbringt 9 Tage im traumhaft schönen Strandhotel Gold Zanzibar Beach House & Spa***** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 958 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz). Im Preis von 1595 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind die sensationelle Unterkunft mit Halbpension, die Flüge sowie der Transfer vor Ort inkludiert. Das stilvolle Hotel befindet sich in direkter Strandlage und einem ausgiebigen Sonnenbad am wunderschönen Strand von Kendwa steht somit nichts im Wege. Alternativ könnt ihr aber auch den unglaublich tollen Pool geniessen und in der grosszügigen und gepflegten Anlage relaxen. Tönt, nicht wahr? Lasst euch in diesem Traum-Ambiente verwöhnen! Viel Spass auf Sansibar :)

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

Sansibar