Alle Wege führen ja bekanntlich nach Rom. Und dieses Schnäppli führt auch euch in die ewig Stadt. Lust 4 Tage lang die Schönheit Roms kennen zu lernen? Bewundert das Kolosseum, das Forum Romanum, das Pantheon, der Trevi Brunnen, die Spanische Treppe, die Engelsburg, Villa Borghese, der Petersdom und die Sixtinische Kapelle im Vatikan und viele weitere Sehenswürdigkeiten. In der Hauptstadt Italiens dürfen Pizza und Pasta auf eurem Speiseplan auf keinen Fall fehlen. Erlebt das Dolce Vita und gönnt euch eine unvergessliche Städtereise nach Rom. Besonders schön, ist übrigens der beim Piazza Navona. Ich bin mir sicher, dass auch ihr dem Charme Roms erliegen werdet – auf nach Bella Italia!

Städtereise nach Rom: 4 Tage im Hotel Residence Magnolia***

Heute habe ich einen schönen Deal von expedia.ch für euch! Diese Städtereise führt euch nach Rom – verbringt 4 Tage im guten Hotel Residence Magnolia*** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 34 Bewertungen) inklusive Flügen für nur 203 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Dank der guten Lage in der Nähe des Vatikans, erreicht ihr von hier aus Sehenswürdigkeiten wie den Petersdom oder das Vatikanische Museum in kürzester Zeit. Aussderdem befindet sich die U-Bahn-Station Valle Aurelia in unmittelbarer Umgebung. Besonders toll ist auch, dass bei eurem gemütlichen Doppelzimmer auch ein Balkon dabei ist. Viel Spass im traumhaften Rom!

Rom_shutterstock_128455928

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

  • Alternative Termine ab Zürich:
  • Alternative Termine ab Genf:
  • Alternative Termine ab Basel:

deal-screenshot

rom

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!