nur CHF 239,-

Dieses geniale Schnäppli konnte ich für euch auf travelbird.ch ausfindig machen. Solltet ihr euch noch nach der passenden Destination für einen spannenden Städtetrip suchen solltet ihr unbedingt diesen Geheimtipp etwas näher betrachten. Reist nach Riga und verbringt dort 3 bis 5 Tage im sehr guten City Hotel Teater**** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 598 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen ab München, einem täglichen Frühstück und zahlreichen weiteren Extras für nur 239 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Selbstverständlich könnt ihr auch ab Zürich fliegen. Euer Hotel ist nur 15 Gehminuten vom Zentrum der Stadt entfernt, sodass ihr jederzeit bequem in die wundervolle Altstadt spazieren könnt. Zudem müsst ihr euch auch um das Abendessen am Tag eurer Anreise nicht kümmern, da es bereits im Preis inkludiert ist. Auch für Cocktails an der Lobby-Bar sowie für die Stadtrundfahrt mit dem Bus müsst ihr keine weiteren Kosten einplanen. Alle weitere wichtigen Informationen bezüglich der Reise findet ihr, wie gewohnt, weiter unten im Artikel noch einmal aufgelistet. Viel Spass in Lettland!

Riga_V3-header

deal-screenshot

riga1610

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!