Ihr möchtet Ferien in Italien machen, wisst aber nicht wohin es gehen soll? Wie wäre es denn mit einer Reise nach Sardinien? Weisser Sandstrand, türkisblaues Meer und traumhafte Buchten machen die Insel zum perfekten Reiseziel. Lasst euch von der italienischen Küche verwöhnen, geniesst entspannte Stunden am Strand und lasst den Alltag in weite Ferne rücken! Das tolle Hotel, das ich für euch gefunden habe, macht eure Ferien perfekt. Es befindet sich direkt am Strand an der Südküste der italienischen Trauminsel. Das absolute Highlight dieser Unterkunft ist der tolle Infinity Pool, von dem aus ihr einen atemberaubenden Blick auf das Meer habt! Tönt doch nach absolut genialen Ferien, oder?

Auszeit im tollen Costa dei Fiori**** mit Infinity Pool

Bei meiner Schnäpplisuche findet ihr jetzt ein super Angebot für eine Reise nach Sardinien! Fühlt euch wie in der Karibik und verbringt 5 Tage im sehr guten Costa dei Fiori**** (4,5 von 5 Punkte aus 938 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor) mit Frühstück, Flügen und Transfer für nur 614 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich im Süden Sardiniens, nur 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Ihr findet hier eine entspannte Atmosphäre und alle Einrichtungen für komfortable und angenehme Ferien. Mit insgesamt 3 Salzwasserpools ist die Erfrischung immer nahe :-) Und das noch mit atemberaubendem Blick übers Meer – traumhaft!

Zum Deal ab BaselZum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

deal-screenshot

sardinien

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!