Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Wie wäre es mit einer Reise nach Kuba? Türkis leuchtendes Meerwasser, unendlich weisse Sandstrände, warme Temperaturen, freundliche Einwohner und heisse Salsa-Rhythmen – das und viel mehr könnt ihr in Fülle vorfinden. Kaum woanders auf der Erde gibt es so viele sehenswerte und wunderschöne Orte wie hier. Dieses Angebot führt euch nach Varadero, der perfekte Rückzugsort für entspannte Badeferien, von denen ihr auch in Zukunft träumen werdet. Hier wird euch das Gefühl gegeben, im Paradies angekommen zu sein. Mit ner Kokosnuss in der Hand könnt ihr entspannt am Strand die Seele baumeln lassen und die Sonne geniessen. Einen Tagesausflug nach Havanna kann ich euch wärmstens ans Herz legen – die aufregende Hauptstadt ist so facettenreich und interessant und auf jeden Fall einen Besuch wert. Habt ihr Lust auf ein Stückchen karibisches Lebensgefühl bekommen? :-)

Reise nach Kuba – 9 Tage im top Blau Varadero****

Dieses tolle All Inclusive Kuba-Angebot findet ihr aktuell bei meiner Schnäpplisuche: Verbringt 9 Tage im top Blau Varadero**** (4,5/5 Punkte aus 6790 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) mit All Inclusive Verpflegung, Flügen und Transfer für nur 1465 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich direkt am wunderschönen Sandstrand im ruhiger Umgebung – perfekt zum Entspannen und Ausruhen. Dank der All Inclusive Verpflegung seid ihr auch rundum verwöhnt und müsst euch um nichts Gedanken machen.

varadero_150272438

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Kuba