Spürt die arabische Sonne auf eurer Haut, den feinen Sandstrand unter euren Füssen und gönnt euch eine gehörige Portion Luxus. Ich bin gerade auf eine Angebot gestossen, das euch nach Ras Al Khaimah führt – dort erwartet euch ein grandioses Luxushotel direkt am schönen Strand. Auf der Halbinsel Marjan könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen und den sommerlichen Luxus am Strand oder im Beachclub geniessen. Da Dubai nur etwa 45 Minuten von eurem Hotel entfernt ist, ist es lohnenswert einen Tagestrip dorthin zu machen. Wusstet ihr übrigens, dass die Region Ras Al Khaimah mit seinen vielen Orangen- und Dattelplantagen auch als Kornkammer des Landes gilt?

Luxus in Ras Al Khaimah: 1 Woche im 5 Sterne Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Verbringt dank meiner Schnäpplisuche eine 1-wöchige luxuriöse Auszeit in Ras Al Khaimah. Badeferien in den Vereinigten Arabischen Emiraten sind immer ein ganz besonderes Erlebnis. Speziell wenn ihr im top 5 Sterne Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 4143 Bewertungen) untergebracht seid. Im Preis von nur 674 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind ausserdem die Flüge, der Transfer und Frühstück dabei. Das DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island befindet sich auf der Insel Al Marjan und bietet euch einen 450 m langen eigenen Sandstrand. Hier wohnt ihr in Villen mit einem möblierten Balkon und Aussicht auf das Arabische Meer.

Bitte beachtet, dass in den Vereinigten Arabischen Emiraten zumindest eine der Reisenden 21 Jahre oder älter sein muss. Es ist hier gesetzlich vorgeschrieben, dass mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein muss. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Tropfen Alkohol ausgeschenkt werden. Den jungen Hüpfern unter euch empfehle ich also, die Emirate-Ferien vielleicht doch noch etwas aufzuschieben, bis ihr ihn in vollen Zügen und ohne eine Begleitperson geniessen könnt! Allen anderen (und natürlich auch allen unter 21-Jährigen, die gerne mit Begleitperson reisen möchten) sei dieser Schnäppli-Deal wärmstens empfohlen. :-)

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Ras Al Khaimah

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!