nur CHF 179,-

Paris ist eine meiner Lieblings-Städte in Europa. Sehenswürdigkeiten in jedem Arrondissement, romantische Cafés an fast jeder Strassenecke, grossartige Boutiquen, Galerien und Shopping-Viertel und erst die Macarons, die es überall zu kaufen gibt! Ihr seht schon, in Paris kommt niemals Langeweile auf. Kulturelle Highlights könnt ihr zudem in vielen Museen, Theatern und der Oper erleben. Um so richtig das Pariser-Feeling zu spüren, empfehle ich euch einen Spaziergang durch den Jardin de Luxembourg und ein anschliessendes Picknick mit Baguette, feinem Käse und einer Flasche Vino. Einfach traumhaft – ach ich vermisse Paris jetzt schon! Ich glaube, ich komme einfach mit euch mit! :-)

Paris Ferien: 3 oder 4 Tage im top Hotel Glasgow Monceau

Wenn ihr Paris Ferien machen wollt, dann kommt mal mit auf travelbird.ch. Verbringt 3 oder 4 Tage im top Hotel Glasgow Monceau (100% Weiterempfehlung aus 12 Bewertungen) inklusive Flügen, Frühstück und einer Bootstour auf der Seine für nur 179 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im wunderschönen Batignolles Viertel in der Nähe von Montmartre. Es gibt reichlich Termine bis zum nächsten Sommer unter der Woche sowie am Wochenende. Schnapp deinen liebsten Reisepartner und gönnt euch einen Weekend-Trip nach Paris.

Sightseeing-Tipp: Schon Pläne für Paris? Wenn ihr noch etwas Inspiration braucht, schaut mal bei Tiqets.com vorbei. Tiqets ist eine innovative Ticket-Plattform, die Eintrittskarten für Museen, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten anbietet. Mit den sofort zugestellten Smartphone-Tickets bietet euch das Unternehmen einen stressfreien Eintritt. In Paris besuchen könnt ihr damit zum Beispiel das Musée d’Orsay, das Louvre Museum, die Arc de Triomphe und ganz viele mehr. Stöbert einfach mal durch. :-)

Städtetrip nach Paris-v3

deal-screenshot

paris

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!