nur CHF 101,-

Wer mich gut kennt, der weiss, dass ich den besten Schnäppli immer ganz dicht auf den Fersen bin. Und ich habe mal wieder eine besonders tolle Offerte für euch gefunden: einen Kurztrip in die Toskana. Die italienische Region in der Mitte des Landes ist bekannt für malerische Landschaften und farbenfrohe Naturschauspiele. Entdeckt die zauberhaftesten Ecken der Toskana und erkundet Livorno, Pisa und Volterra – denn all diese Städte lassen sich bequem von eurem Hotel in Castagneto Carducci erreichen. Lasst euch von den besten Köstlichkeiten und traditionellen Speisen und Getränken eine Gaumenfreude bescheren und taucht somit vollkommen in die fabelhafte Welt der Toskana ein. Ich wüsste keinen Grund, der dagegen spricht, bei diesem Schnäppli zuzusschlagen.

Toskana: 3 Tage im fabelhaften 4 Sterne Paradù Tuscany Eco Resort

Wer gerne in die Toskana reisen möchte, der sollte sich dieses tolle Angebot bei voyage-prive.ch sichern: Verbringt 3 bis 15 Tage im klasse 4 Sterne Paradù Tuscany Eco Resort (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 722 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück für nur 101 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das herrliche Eco Resort in einer umweltfreundlichen Umgebung befindet sich inmitten einer mediterranen Vegetation mit Pinien und Eichen. Euch erwartet ein 36 Hektar grosses Anwesen mit Privatstrand, vielen einladenden Chalets und Lodge-Zelten und ausserdem eine Vielzahl gemütlicher Restaurants und Bars. Ein absolut hinreissendes Resort und der perfekte Ausgangspunkt für eure Reise durch die Toskana.

Wichtige Info: Damit ihr das Angebot auf voyage-prive.ch sehen könnt, müsst ihr euch zuerst anmelden, indem ihr euch registriert und anschliessend einloggt. Die Anmeldung ist kostenlos und ihr könnt euch jederzeit wieder abmelden. Anmelden lohnt sich jedoch, denn hier findet ihr traumhafte Hotels zu stark vergünstigten Preisen!

518a3d05c972d9

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!