Es geht in die wohl aufregendste Metropole der Welt. New York sollte bei jedem auf der „Must-See“ Liste stehen. Die Stadt, die niemals schläft hat wohl alles zu bieten, was nur möglich ist! Unbedingt solltet ihr den Ausblick vom Empire State Building geniessen und eine Bootstour um Manhatten machen. Die 5th Avenue lässt jedes Shoppingherz höher schlagen und auch einen Besuch der Freiheitsstatue lege ich euch sehr ans Herz. Hier ein kleiner Tipp: Nehmt die Staten Island Ferry, sie bietet euch einen Blick auf die Statue im Vorbeifahren und ist völlig kostenfrei! Perfekt also für die Schnäppli-Jäger unter euch. Ein besonderes Highlight stellt auch der Central Park dar, wo ihr euch auf die Wiese legen und zwischendurch mal vom vielen Sightseeing erholen könnt. Eure Freunde werden neidisch sein, wenn sie hören, dass ihr eine Reise nach New York gebucht habt! :-)

New York Städtetrip: 5 Tage im 4 Sterne YOTEL nahe des Times Squares

Euer New York-Abenteuer beginnt auf expedia.ch, hier könnt ihr dieses Schnäppli buchen! Verbringt 5 unvergessliche Tage in der wohl coolsten Stadt der Welt im 4 Sterne YOTEL nahe des Times Squares (4,5/5 Punkten aus 10833 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) für nur 735 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Zimmer mit Queensize-Bett werdet ihr lieben! Das WLAN könnt ihr dort kostenfrei nutzen.

Ich habe euch weiter unten verschiedene Abflugdaten bis Februar nächsten Jahres aufgelistet. Ihr könnt von Zürich oder Basel aus fliegen. Ich wünsche euch megaviel Spass :-)

14726779

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!