nur CHF 670,-

Für eine besonders günstige Reise nach New York reist ihr am besten im Januar oder Februar. Ich habe für euch ein Top-Schnäppli in die Stadt der Städte rausgesucht. Wie wäre es mit einem Ausblick auf die Skyline vom Empire State Building aus? Geht eine Runde Eislaufen auf dem weltberühmten Eislaufplatz New Yorks oder macht eine Shoppingtour auf der 5th Avenue. Auch einen Besuch der Freiheitsstatue kann ich nur empfehlen. Hier ein kleiner Tipp: Nehmt die Staten Island Ferry, sie bietet euch einen Blick auf die Statue im Vorbeifahren und ist völlig kostenfrei – Perfekt also für die Schnäppli-Jäger unter euch! Im Central Park könnt ihr etwas Natur in der Millionenmetropole geniessen, vor allem im Winter ist hier ein Spaziergang sehr romantisch. Begebt euch in die wohl berühmteste Stadt der Welt und erlebt eine unglaublich spannende Zeit!

New York: 5 Tage im sehr guten Hotel 17

Mit city.airberlinholidays.com kommt ihr richtig günstig nach New York. Verbringt 5 Tage im sehr guten sowie zentralen Hotel 17 (100% Weiterempfehlung auf Holidaycheck aus 62 Bewertungen) und erlebt hautnah das Feeling des Big Apples. Im Preis von 670 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind auch die Flüge ab Zürich oder Genf dabei. Dieses Hotel ist top bewertet und sogar öfters Schauplatz diverser Mode-Shootings. Ausserdem habt ihr es nicht weit zur nächsten U-Bahnstation, sodass ihr die Stadt bequem entdecken könnt.

 

Aerial view of lower Manhattan New York City

deal-screenshot

bildschirmfoto-2016-12-30-um-08-26-56

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!