New York Städtetrip

6 Tage im zentralen Hotel inklusive Flügen

Der günstigste Reisezeitraum 18.03.20 bis 23.03.20 | 6 Tage New York
p.P. ab CHF 681,-

Ihr findet diesen New York Städtetrip auf expedia.ch! Verbringt 6 Tage in der Stadt, die niemals schläft, im super 3 Sterne The Hotel 91 (79% Weiterempfehlung) inklusive Flügen für nur 681 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. New York ist eine Stadt, die man unbedingt einmal gesehen haben sollte, mich fasziniert sie jedes Mal aufs Neue! Lasst auch ihr euch in den Bann der Metropole ziehen und erlebt unvergessliche Momente. Das Hotel liegt in der Nähe von China Town und bietet eine gute Lage schnell eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Ab nach New York mit euch!

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

deal-screenshot

ss_new-york