Ich liebe New York! Der Big Apple ist wahrscheinlich die coolste Stadt der Welt! Hier wird einem garantiert nie langweilig und egal wie oft man schon hier war, es gibt immer etwas zu entdecken. Must-Sees sind definitiv die Klassiker Empire State Building, Flat Iron Building, Times Square und Rockefeller Center. Und auch ein Spaziergang im berühmten Central Park gehört definitv auf die To-Do Liste für New York. Fahrt unbedingt mit der Fähre nach Ellis Island und bewundert von hier die eindrucksvolle Skyline von Manhattan und die Freiheitsstatue. Zum Shoppen kann ich euch SoHo empfehlen – in diesem Stadtviertel findet ihr von kultigen Shops bis zu hippen Restaurants und Cafés alles! Und wenn ihr auch schon immer in die amerikanische Metropole wolltet, dann unbedingt weiterlesen – denn ich bringe euch mit diesem Deal nach New York im Boutique Hotel!

New York: 8 Tage im Night Hotel Theater District****

Auf gehts nach New York mit Expedia.ch! Verbringt 8 Tage im super gelegenen Night Hotel Theater District**** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 2.251 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz). Zum Preis von nur 741 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind bereits das Hotel sowie die Flüge inkludiert. Freut euch auf diese traumhafte Lage – das Hotel liegt nur 3 Gehminuten vom Times Square entfernt und auch das Rockefeller Center erreicht ihr in wenigen Gehminuten. Im Boutique Hotel erwarten euch ein Fitness Center sowie ein Restaurant. Nichts wie ab nach New York!

nighttheater2

deal-screenshot

newyork1008

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!