Neueröffnung auf Rhodos

1 Woche im brandneuen Hotel**** mit All Inclusive, Flügen & Transfer

nur CHF 674,-

WOW! Ich habe gerade einen super Deal zur Neueröffnung in Rhodos bei meiner Dealsuche gefunden! Verbringt 1 Woche im brandneuen White Dreams Resort**** (noch keine Bewertungen vorhanden) ein und seid einer der ersten Gäste die im Hotel einchecken, das erst im Mai seine Pforten geöffnet hat. Zum Preis von nur 674 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind das Hotel mit All Inclusive Verpflegung, die Flüge sowie der Transfer bereits inkludiert. Das Hotel ist nur wenige Meter vom schönen Sandstrand in Faliraki entfernt. Gönnt euch in diesem Adults Only Hotel eine erholsame Auszeit in Griechenland!

In diesem Erwachsenenhotel kann man übrigens auch super Singleferien machen – schaut einfach bei meiner Suche vorbei.

Jetzt buchen (ab Zürich) Jetzt buchen (ab Basel)

Weitere Hotelimpressionen:

 

deal-screenshot

Rhodos