Ihr wollt euch mal wieder richtig verwöhnen lassen? Ein wenig im Luxus schwelgen? Dann sind Ferien in den Vereinigten Arabischen Emiraten die perfekte Wahl für euch! Und ich wäre ja nicht euer Holidayguru wenn ich nicht einen perfekten Deal für euch parat hätte ;-) Ich habe ein brandneues Luxus Resort in Abu Dhabi für euch entdeckt! Das schöne Hotel ist erst dieses Jahr eröffnet worden und liegt auf einer abgelegenen Trauminsel mit wunderschönen Sandstrand. Geniesst den Komfort im modernen Resort und entspannt euch. Und wer ein bisschen Abwechslung vom Relaxen braucht, der kann natürlich auch einen Abstecher nach Dubai machen und die Megametropole entdecken! Worauf wartet ihr also noch? Ab zur Neueröffnung in Abu Dhabi!

Neueröffnung in Abu Dhabi: 5 Tage im Saadiyat Rotana Resort*****

In meiner Schnäpplisuche bringe ich euch heute zur super Neueröffnung in Abu Dhabi. Verbringt 5 Tage im brandneuen Saadiyat Rotana Resort & Villas***** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 192 Bewertungen) inklusive Frühstück, Transfer und Flügen für nur 763 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Dieses wunderschöne Resort hat erst im Mai diesen Jahres eröffnet und bietet euch jeglichen Luxus. Ihr findet hier 8 verschiedene Restaurants, ein Fitnessstudio sowie ein Spa und natürlich einen grosszügigen Aussenpool. Das Hotel liegt direkt am unberührten weissen Sandstrand von Saadiyat Island.

saadiyat2

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab GenfZum Deal ab Basel

deal-screenshot

abudhabi1107

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!