Ferien in Canggu auf Bali

2 Wochen in einer coolen Unterkunft inkl. Frühstück & Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
  • Hotel Moon Bamboo
  • Sterne
  • Abflughafen Zürich
  • Airline Cathay Pacific
  • Mahlzeiten Frühstück
  • Bleibe stets online Freies WLAN
  • Schwimmen unter freiem Himmel Outdoor-Pool vorhanden
Der günstigste Reisezeitraum 07.06.20 bis 22.06.20 | 14 Tage Bali Canggu
p.P. ab CHF 554,-

Ihr sehnt euch nach einer genialen Auszeit inklusive Sonne, Strand und Meer? Dann habe ich jetzt den perfekten Kracher-Deal für eure nächsten Inselferien gefunden: 2 Wochen im hippen Küstenort Canggu auf Bali! Fliegt mit meiner Flugsuche vom 07. – 22.06.2020 ab/bis Zürich schon ab 431 CHF pro Person auf die indonesische Trauminsel! Eine tolle Unterkunft habe ich natürlich auch schon für euch gefunden. Mit booking.com verbringt ihr eure Ferien im coolen Moon Bamboo (70% Weiterempfehlung) inklusive täglichem Frühstück schon ab 123 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr könnt euch diesen top Deal also schon ab 554 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern! Hört sich das nicht einfach mega an? In Canggu könnt ihr prima surfen oder einfach nur am Strand chillen – viel Spass!

deal-screenshot