Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Wart ihr schon mal auf Menorca? Wenn nicht, müsst ihr das dieses Jahr unbedingt nachholen! Schaut also gleich bei meiner Schnäpplisuche vorbei und sichert euch diese spitzen Offerte für Ferien auf der traumhaft schönen Baleareninsel! Verbringt 1 Woche im top Hotel Grupotel Aldea Cala’n Bosch**** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 268 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz). Im Preis von 314 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind der Aufenthalt im Hotel, tägliches Frühstück, die Flüge und der Transfer inkludiert. Die Hotelanlage befindet sich direkt neben der Strandpromenade. Ausserdem hat das Hotel einen wunderschönen Pool an dem ihr relaxen könnt. Wie ihr seht findet ihr hier alles was ihr für erholsame Ferien in der Sonne braucht! Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf Menorca! :)

menorca_264286226

Zum Deal ab BaselZum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Menorca