Ihr wollt in einem wunderschönen Hotel direkt am Strand von Mauritius einchecken? Dann habe ich bei meiner Dealsuche genau das Richtige für euch entdeckt! Verbringt 10 Tage im tollen Hotel SALT of Palmar****sup. (5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 121 Bewertungen). Im Preis von nur 1483 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind der Aufenthalt im Hotel mit Frühstück, die Flüge und der Transfer inkludiert. Dieses Traumhotel ist direkt am wunderschönen Strand gelegen! Inmitten der gepflegten Anlage findet ihr auch einen super schönen Pool an dem ihr herrlich entspannen könnt! Auch in eurem farbenfrohen und stylischen Zimmer werdet ihr euch total wohlfühlen. Hört sich das nicht nach spitzen Ferien an? Worauf wartet ihr also noch? Ab nach Mauritius!

PS: In meinem Reisemagazin könnt ihr wichtige Mauritius Tipps für eure nächsten Ferien finden nachlesen – also schaut vorbei! :)

Ile aux Cerfs Mauritius shutterstock_551548441

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

mauritius1403