Euch plagt das Fernweh? Ihr wollt einfach nur unter Palmen im Sand liegen und dem Meeresrauschen lauschen? Dann glaube ich, solltet ihr nach Mauritius, denn dort erwartet euch das Paradies. Die kleine Insel im Indischen Ozean zählt zu den schönsten Fleckchen der Erde und verspricht traumhafte Lagunen, kristallklares Meerwasser und Sonne von früh bis spät. Hier könnt ihr problemlos die Sorgen des Alltags hinter euch lassen und einfach mal nur entspannen. Auch das Angebot, das ist nutzen könnt, ist vielfältig. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Catamaran Cruise, einer Safari durch den Casela Park, Speed Boat Trips oder einen Ausflug zur Ile Aux Cocos, einer paradiesischen Insel mit langen Sandstränden. Also, Koffer packen und ab in den nächsten Flieger Richtung Paradies! :-)

Mauritius Ferien im sehr guten 3 Sterne Hotel Coral Azur Beach Resort

Habt ihr Lust auf Mauritius Ferien? Dann solltet ihr dieses Angebot meiner Schnäpplisuche nicht verpassen. Verbringt 9 Tage im Paradies und checkt im sehr guten 3 Sterne Hotel Coral Azur Beach Resort (4/5 Punkte aus 894 Bewertungen & Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz) ein. Im Preis von nur 1319 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind neben Flügen auch der Transfer und Halbpension inkludiert. Entspannung ist euch abgesehen von den Traumstränden auch an der schönen Poolanlage garantiert. Das Hotel befindet sich direkt am Meer und der traumhafte Mont Choisy Beach ist nur einen Katzensprung entfernt! :-)

Hoteltester werden

Zum Deal ab Genf Zum Deal ab BaselZum Deal ab Zürich

deal-screenshot

Coral Azur

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!