Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Bei meiner Schnäpplisuche findet ihr jetzt diese tolle Offerte für Luxusferien in Ägypten! Macht euch auf den Weg nach Marsa Alam und verbringt dort 1 Woche im luxuriösen Hotel Steigenberger Coraya Beach**** sup. (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 4.508 Bewertungen & Travellers‘ Choice Award 2018). Im Preis von 674 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind der Aufenthalt im Hotel, die Verpflegung in Form von Halbpension, die Flüge und der Transfer vor Ort inkludiert. Das unglaublich schöne Hotel befindet sich direkt am Strand. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch aber auch am Pool die Sonne auf den Bauch scheinen lassen! Ich wünsche euch eine traumhafte Zeit in Marsa Alam! :)

marsa alam, Red Sea, Egypt_288797549

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Marsa-Alam