All Inclusive Badeferien in Marokko

Agadir: 1 Woche im top Hotel**** mit Verpflegung, Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
p.P. ab CHF 459,-

Ihr würdet gerne Badeferien in Marokko verbringen? Dann habe ich bei meiner Dealsuche eine super Offerte für euch gefunden! Verbringt 1 Woche im super Hotel Labranda Les Dunes d’Or**** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 689 Bewertungen)! Im Preis von 459 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind der Aufenthalt im Hotel mit All Inclusive Verpflegung, die Flüge und der Transfer inkludiert. Das grosszügige Hotel ist direkt am schönen Strand gelegen, wo ihr in der Sonne chillen und euch im kühlen Nass erfrischen könnt! Freut euch ausserdem auf den tollen Pool inmitten der Gartenanlage. In diesem schönen Hotel werdet ihr euch bestimmt sehr wohl fühlen! Viel Spass in Marokko! :)

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Marokko