Ferien auf Malta

1 Woche im super Hotel**** inkl. Frühstück, Flügen und Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
nur CHF 617,-

Schaut jetzt bei meiner Schnäpplisuche vorbei denn dort könnt ihr eine besondere Offerte für Ferien auf Malta finden! Verbringt dort 1 Woche im top Hotel The Victoria**** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 2.363 Bewertungen & Travellers‘ Choice Award). Im Preis von 617 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind der Aufenthalt im Hotel mit Frühstück, die Flüge und der Transfer vor Ort inkludiert. Da das Hotel im Herzen Sliemas gelegen ist, ist es der perfekt Ausgangsort für eure Erkundungstour. Ausserdem verspricht dieses stilvolle Ambiente einen hohen Wohlfühlfaktor! Ich wünsche euch eine aufregende Zeit auf Malta! :)

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

Malta