Im westlichen Mittelmeer liegt die Insel Mallorca. Sie ist die grösste Insel der Balearen-Gruppe. Viele Menschen verbinden die Insel mit Feiern und dem Ballermann, doch Mallorca hat deutlich mehr zu bieten. Im wunderschönen Norden könnt ihr traumhafte Strände und eine malerische Landschaft, welche durch die vielen versteckten Buchten geprägt ist, bestaunen. Geniesst die Sonne und lasst es euch gut gehen! Auch könnt ihr euch auf die Suche nach der Drachenhöhle begeben und eine Wanderung durch die wundervolle Natur machen. Perfekt, um die Insel kennenzulernen! Plant eure Ferien nach eurem Belieben und erlebt eine wunderschöne Woche zu zweit!

5 Tage Mallorca im 4 Sterne Hotel Bahia del Sol

Wo ich dieses schöne Schnäppli gefunden habe? Schaut einfach mal bei meiner Schnäpplisuche vorbei! Verbringt 5 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Bahia del Sol (86% Weiterempfehlung aus 3859 Bewertungen) inklusive Halbpension, Flügen und Transfer für nur 294 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich an der Westküste in Santa Ponsa. Hier könnt ihr einen wunderschönen langen Sandstrand geniessen. Das Meer liegt direkt vor eurer Haustür, erlebt eine sensationelle Zeit zu zweit!

17982830

Zum Deal ab GenfZum Deal ab BaselZum Deal ab Zürich

Wenn ihr noch mehr Mallorca Angebote sehen wollt, dann schaut mal HIER vorbei! Auf dieser Seite habt ihr einen tollen Überblick meine aktuellen Mallorca Schnäppli.

deal-screenshot

Mallorca

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!