Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Ihr wollt mit euren besten Freundinnen unvergessliche Ferien verbringen? Ich habe gerade ein brandneues Women Only Hotel auf Mallorca entdeckt – perfekt um euch eine richtig schöne gemeinsame Auszeit zu gönnen :-) Kommt mit auf expedia.ch und verbringt 5 Tage im neuen Hotel SOM Dona**** (noch keine Bewertungen vorhanden – schreibe hier die erste) inklusive den Flügen für nur 198 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Im Women Only Hotel erwartet euch ein grosszügiger Gartenbereich mit Sonnenterrasse. Abends könnt ihr euch hier an der Bar bei einem Cocktail entspannen. Zum Strand Playa de Porto Cristo gelangt ihr nach nur 600 Metern und auch die schönen Höhlen Coves del Drac befinden sich in der Nähe eurer Unterkunft. Tönt? Dann ab zum Mallorca Mädelstrip!

somdona

Zum Deal ab GenfZum Deal ab Zürich

  • Alternative Reisetermine ab Zürich:

deal-screenshot

mallorca0803