Mallorca zählt zu den absoluten Lieblingszielen der Schweizer für ihre diesjährigen Badeferien. Hier könnt ihr von früh bis spät Inselglück vom Feinsten erleben und euch tagein, tagaus sonnenbaden! Egal an welchen Ort es euch an der Insel zieht, ich bin mir sicher, dass ihr euch mit Sicherheit überall wohlfühlen werden. Lange Sandstrände sowie romantische Buchten mit türkisfarbenem Meerwasser und feinem Sand laden zu unvergesslichen Badestunden ein. Doch nicht nur die Sonnenanbeter unter euch kommen auf Mallorca auf ihre Kosten. Auch für Kulturinteressierte, Aktiv-Urlauber und Partybegeisterte ist das passende Programm dabei. Auf jeden Fall solltet ihr einen Tagesausflug in die Inselhauptstadt Palma einplanen – einfach atemberaubend schön! Lest schnell weiter, ich habe für euch ein super Schnäppli gefunden.

Mallorca Inselglück: 5 Tage im top 4 Sterne Canyamel Park Hotel & Spa

Habt ihr Lust bald Ferien auf der balearischen Insel Mallorca zu machen? Dann schaut gleich bei meiner Schnäpplisuche vorbei. Checkt für 5 Tage im top 4 Sterne Canyamel Park Hotel & Spa (98% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 1034 Bewertungen) ein und profitiert von der direkten Strandlage in dem herrlichen Ort Canyamel. Inklusive Flügen, Transfer und Halbpension könnt ihr euch den Deal für nur 394 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern. In der Nähe eures Badeortes befindet sich eine sehr interessante Tropfsteinhöhle namens Coves d’Artá – einen Besuch dorthin kann ich euch wärmstens empfehlen. :-)

Ca’n Picafort_266031653

Zum Deal ab Zürich Zum Deal ab Genf Zum Deal ab Basel

deal-screenshot

mallorca

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!