Lust auf richtig entspannte Ferien? Dann habe ich genau das richtige für euch! Gönnt euch eine wunderschöne Auszeit auf Mallorca im Adults Only Hotel und geniesst hier die traumhaften Strände und malerischen Buchten. Mit meiner Dealsuche geht es für euch ins Sentido Punta Del Mar – Erwachsenenhotel**** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 2.101 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) im schönen Santa Ponsa. Zum Preis von nur 556 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind das Hotel mit Frühstück sowie Flüge und Transfer inkludiert. Geniesst die wunderschöne Panoramaaussicht auf das Meer von der gemütlichen Chill Out Area des Hotels. Lasst euch im Spa mit Innenpool, Türkischen Bad, Whirlpool und Sauna verwöhnen. Tönt? Dann ab mit euch nach Mallorca!

Auf der Suche nach Singleferien? Auch hierfür eignet sich das Hotel perfekt, schaut einfach bei meiner Suche vorbei.

sentidopunta-ibe5

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

mallorca1503