Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Wo ich dieses schöne Frühbucher-Schnäppli für Ferien auf Ibiza gefunden habe? Schaut einfach mal bei meiner Schnäpplisuche vorbei! Verbringt 5 Tage im sehr guten Hotel Bahia del Sol**** (92% Weiterempfehlung) inklusive Halbpension, Flügen und Transfer für nur 265 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich an der Westküste in Santa Ponsa. Hier könnt ihr einen wunderschönen langen Sandstrand geniessen. Das Meer liegt direkt vor eurer Haustür, erlebt eine sensationelle Zeit zu zweit!

17982830

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

Wenn ihr noch mehr Mallorca Angebote sehen wollt, dann schaut mal HIER vorbei! Auf dieser Seite habt ihr einen tollen Überblick meine aktuellen Mallorca Schnäppli.

deal-screenshot

Mallorca