Jeder, der schon mal Ferien auf Mallorca gemacht hat, weiss, dass man hier im Paradies ankommt. Wenn auch ihr noch Last Minute ein paar balearische Sonnenstrahlen einfangen möchtet und zarte Meeresbrisen geniessen wollt, dann ist dieser Deal perfekt für euch! Ausserdem habe ich bereits einige Frühbucher-Termine für nächstes Jahr entdeckt! Auf Mallorca erwarten euch lange Sandstrände, romantische Buchten mit türkisfarbenem Meerwasser und super Ausflugsmöglichkeiten. Auf jeden Fall solltet ihr die Inselhauptstadt Palma besuchen – hier erwarten euch katalanische Schätze und malerische Gassen mit vielen kleinen Shops. Ach Mallorca – am liebsten möchte ich auch wieder dort Ferien machen!

Mallorca Ferien: 5 Tage im super 3 Sterne Hotel Son Baulo

Ihr sehnt euch nach Sonne, Strand und Meer und möchtet gerne Last Minute Ferien auf der Insel Mallorca machen? Dann schaut euch diese September und Oktober Termine für das 3 Sterne Hotel Son Baulo (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 1625 Bewertungen) an, die ihr bei meiner Schnäpplisuche finden könnt. Verbringt 5 Tage in diesem super Hotel direkt am Meer und geniesst ausserdem tägliches Frühstück, bevor ihr in den Tag startet. Im Preis von nur 313 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind ausserdem die Flüge und der Transfer vor Ort inkludiert. Das Hotel befindet sich in dem himmlischen Badeort Can Picafort, wo euch ein langer Sandstrand erwartet.

Ca’n Picafort_266031653

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

mallorca son

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!