Mallorca Offerte für Familien

1 Woche im schönen Hotel**** mit Frühstück, Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
p.P. ab CHF 356,-

Sommer, Sonne, Strand – wer kann es auch kaum erwarten? Um euch die Wartezeit zu versüssen, habe ich mich auf die Suche nach einem Deal für Frühbucher Mallorca Ferien für euch gemacht! Das Angebot ist perfekt für die ganze Familie! Mit meiner Dealsuche verbringt ihr 1 Woche im Hotel Sol Barbados**** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 983 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen & Transfer für nur 356 CHF pro Person, bei einer Reise zu viert. Das Hotel liegt nur 100 Meter vom wunderschönen Strand Playa de Magaluf entfernt. Euch erwarten neben 3 Pools auch ein Kinderbecken sowie eine Wasserrutsche und ein Spielplatz. Für eure Kleinsten ist im Miniclub für Kinder von 5 bis 12 Jahre bestens gesorgt. Zudem sorgt die tägliche Kinderanimation für Spass und Action. Entspannt euch in der Unterkunft an der Aussenpool Landschaft und geniesst Ferien unter der spanischen Sonne. Übrigens befindet sich ganz in der Nähe  der Western Water Park, ein riesiger Wasserpark, der Kinderherzen höher schlagen lässt.

Info: Ihr könnt in der Suchmaske des Angebots das Alter eurer Kinder anpassen sowie die Halbpension hinzufügen – findet eure optimalen Ferien für die ganze Familie! :-)

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

mallorca2103