Mallorca zählt zu auch dieses Jahr wieder zu den beliebtesten Reisezielen für Badeferien. Kein Wunder, mit ihren traumhaften Stränden mit türkis schimmernden Meerwasser und kleinen Badebuchten kann die schöne Insel mit Links punkten. Mallorca ist die grösste der balearischen Inseln und bekannt für den berühmten Ballermann, doch sie hat noch viel mehr zu bieten. Im Inselinneren locken super Wanderwege und sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch einer Tropfsteinhöhle. In der Nähe von Porto Christo befindet sich die Höhle Cuevas del Drach, in der unzählige Grotten, Stalaktiten und Stalagmiten sowie sechs unterirdische Seen anzutreffen sind. Ihr seht schon, auf Mallorca könnt ihr abwechslungsreiche Ferien und schöne Sonnenstunden erleben.

Mallorca Ferien: 5 Tage im 4 Sterne Hotel Indico Rock

Lust auf traumhafte Mallorca Ferien? Dann schaut mal schnell bei meiner Schnäpplisuche vorbei. Hier könnt ihr aktuell folgendes Schnäppli ergattern: 5 Tage im neu eröffneten 4 Sterne Hotel Indico Rock (94% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 277 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Flughafentransfer für nur 263 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Dank der tollen Lage des Hotels erreicht ihr innert weniger Minuten den schönen langen Sandstrand von Playa de Palma. Auf der Dachterrasse erwartet euch eine coole Skybar mit DJ und ein grosser Pool – genial! Sichert euch jetzt feine Mallorca-Ferien im September oder Oktober. Alternativ könnt ihr euch auch ein Frühbucher-Angebot für den April sichern :-)

mallorca 2016

Zum Deal ab GenfZum Deal ab BaselZum Deal ab Zürich

deal-screenshot

mallorca1

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!