Feine Puderzuckerstrände, satt grüne Palmenhaine und kristallklares türkisblaues Wasser mit einer faszinierenden Unterwasserwelt in den Korallenriffen machen Maledivenferien zu etwas ganz Besonderem! Bei meiner Dealsuche gibt es aktuell ein ganz besonderes Angebot für alle, die gerne auf die Malediven fliegen wollen: verbringt 9 Tage im top Velassaru Maldives***** (95% Weiterempfehlung) inklusive Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 1705 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer modern gestaltetes und luxuriös ausgestattetes Hotel liegt am nördlichen Rand des Süd-Male-Atolls, ist etwa 400 m lang und 200 m breit und bietet euch neben tollen Bungalows auch mehrere Restaurants, ein Wellnesscenter, einen genialen Infinitypool und super Sport- und Aktivangebote!

Wenn ihr lieber ein ALL INCLUSIVE Angebot für dieses Hotel möchtet, dann habe ich ebenso einen Deal für euch.

Velassaru-IBE

deal-screenshot

Malediven