Man munkelt, die Malediven seien der schönste Platz auf Erden. Kein Wunder – hellblaue bis kristallklare Lagunen, tropische Inseln mit weissen Sandstränden, atemberaubende Sonnenuntergänge und unvergessliche Ausblicke auf den indischen Ozean machen das Paradies vollkommen. Ich bin gerade auf ein enorm schönes 4 Sterne Resort im Süd Ari Atoll gestossen, das euch mit Sicherheit gefallen wird. Es befindet sich auf Sun Island, eine paradiesische Insel, auf der ihr komplett abschalten und euch wohlfühlen könnt. Neben Ruhe und Erholung erwarten euch ausserdem super Möglichkeiten für Sport. Wie wäre es mit Schnorcheln, Windsurfen oder Tauchen? Lasst eure Seele baumeln und beginnt jeden Tag mit einer atemberaubenden Aussicht auf das kristallklare Meerwasser. Was gibt es Schöneres? :-)

Malediven Traumreise: 9 Tage im top 4 Sterne Sun Island Resort & Spa

Aktuell könnt ihr diese schöne Offerte für eine Malediven Traumreise bei meiner Schnäpplisuche finden. Verbringt 8 Tage im sehr guten 4 Sterne Sun Island Resort & Spa (4,5/5 Punkte aus 2999 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Vollpension, Flügen und Transfer für nur 1526 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Von Zimmern mit Panoramablick auf den Indischen Ozean, über neun Top-Restaurants bis hin zum tropisch angelegten Pool und luxuriösem Spa ist alles dabei, was das Herz höher schlagen lässt. Ihr wollt die traumhaften Motive, die man von diversen Postkarten kennt, endlich mal im echten Leben mit eigenen Augen erleben? Dann ist jetzt eure Chance!

17261850

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab GenfZum Deal ab Basel

deal-screenshot

malediven

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!