nur CHF 2356,-

Auf voyage-prive.ch habe ich gerade ein tolles Angebot für paradiesische Ferien gefunden! Die Reise geht auf die Malediven und ihr verbringt dort 8 Tage im sensationellen Hotel Kihaa Maldives***** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 688 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz). Im Preis von 2356 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind die Unterbringung in einer Lagoon Prestige Beach Villa, die All Inclusive Verpflegung und die Flüge inkludiert. In dieser traumhaften Location, die vor Kurzem renoviert und neu gestaltet worden ist, werdet ihr mit Sicherheit unglaubliche Ferien verbringen! Entspannt am schönen Pool oder sonnt euch am weissen Sandstrand – ihr habt die Qual der Wahl! Ich wünsche euch eine tolle Zeit auf den Malediven! :)

Wichtige Info: Damit ihr das Angebot auf voyage-prive.ch sehen könnt, müsst ihr euch zuerst anmelden, indem ihr euch registriert und anschliessend einloggt. Die Anmeldung ist kostenlos und ihr könnt euch jederzeit wieder abmelden. Anmelden lohnt sich jedoch, denn hier findet ihr traumhafte Hotels zu stark vergünstigsten Preisen!

114057900

deal-screenshot

Malediven-4

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!