nur CHF 1533,-

Schön, schöner, die Malediven. Ich war zwar noch nicht auf dem Inselparadies, das aus mehreren Atollen besteht, habe es aber noch fix vor. Wenn die Malediven als Reiseziel auch auf eurer Bucket List stehen, dann lest schnell weiter. Es geht für euch in das traumhafte Baa-Atoll, wo ein grossartiges 5 Sterne Luxusresort auf euch wartet. Auf Royal Island gelegen wird euch hier alles geboten, was ihr für einen unvergesslichen Paradies-Aufenthalt braucht. Ihr übernachtet in einer ausgezeichneten Beach Villa und könnt direkt nach dem Aufstehen ins kühle Nass springen – tönt traumhaft, oder? Geniesst die Sonne, die bunte Unterwasserwelt, die atemberaubenden Ausblicke auf den indischen Ozean und die vermutlich schönsten Sonnenuntergänge dieser Welt. Ihr seht schon, Ferien auf den Malediven können nur phänomenal werden.

Malediven Luxusferien: 8 Tage im top 5 Sterne Hotel Royal Island Resort

Wenn ihr in wenigen Monaten den feinen Sandstrand der Malediven unter euren Füssen spüren wollt, dann verpasst auf keinen Fall diesen Deal von airberlinholidays.com. Verbringt 8 sonnige Tage im sehr guten 5 Sterne Hotel Royal Island Resort & Spa (4,5/5 Punkte aus 1078 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Transfer und Halbpension für nur 1533 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Entspannt am Pool, geniesst den feinsandigen Strand und lasst die Sorgen des Alltags hinter euch. Die Malediven sind einfach eines der schönsten Reiseziele der Welt.

Malediven Luxusferien Baa-Atoll

deal-screenshot

a-male

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!