Bei meiner Schnäpplisuche könnt ihr euch aktuell echte Traumferien sichern! Verbringt 9 Tage im wunderschönen Embudu Village*** (92% bei Holidaycheck aus 1298 Bewertungen, Holidaycheck Award Gewinner 2018) inklusive Vollpension, Flügen und Transfer für nur 1633 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt auf der Insel Embudu, der bereits seit 1979 bestehenden sogenannten „Barfuss-Insel“ im Süd-Malé-Atoll am Wadu-Kanal. Die ca. 285 mal 145 m grosse Insel ist üppig mit Bäumen und Palmen bewachsen und im Osten und Westen von kleineren Sandbänken umgeben. Dieser Deal ist perfekt für Schnorchler und alle, die es einmal werden wollen! In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich nämlich ein schönes Riff, an dem es so einiges an Unterwasserschönheit zu entdecken gilt! Von der Insel benötigt man mit dem Schnellboot ca. 45 Minuten zum Flughafen und auch die Hauptstadt Malé ist mit einer 30-minütigen Bootsfahrt gut zu erreichen. Aber da der Transfer vom Flughafen bereits in diesem Angebot inkludiert ist, müsst ihr euch darum nicht kümmern! :-)

Ihr könnt dieses Schnäppli mit Flügen ab Zürich oder München buchen, ich habe euch für beide Varianten ein paar Reisetermine herausgesucht, seht einfach etwas weiter unten nach! Ich wünsche euch traumhafte Ferien im Paradies!

Rest in Paradise

Zum Deal ab MünchenZum Deal ab Zürich

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Ihr könnt die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

Malediven-6

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!