Ihr plant einen Städtetrip und seid noch unentschlossen, wohin es gehen soll? Wie wäre es mit Madrid? Die spanische Hauptstadt ist ein wahres Juwel – hier ist euch ein gelungener Städtetrip garantiert. Begebt euch auf den beeindruckenden Plaza Mayor, besucht den Palacio Real und geniesst den Ausblick auf die Almudena Kathedrale! Um eure Sightseeingtour abzurunden, empfehle ich euch mit dem Boot am Wasser des Parque del Buen Retiro umherzutreiben. Für alle Real Madrid-Fans ist der Besuch des Real Madrid-Stadions Estadio Santiago Bernabeu ein Muss – wenn man Glück hat kann man sich sogar gleich ein Match anschauen. Stürzt euch in das aufregende Nachtleben und vergesst nicht eine Paella für mich mitzuessen :-) Lasst euch diese einmalige Stadt nicht entgehen!

Madrid Städtetrip: 4 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Silken Torre Garden

Ich habe gerade einen grandiosen Madrid Städtetrip auf expedia.ch gefunden. Es geht für euch 4 Tage ins sehr gute 3 Sterne Hotel Silken Torre Garden (4 von 5 Punkte auf Tripadvisor aus 721 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen ab Basel, Zürich und Genf für nur 167 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die nächste U-Bahnstation befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, das heisst ihr seid im Nu im Zentrum. Ich wünsche euch viel Vergnügen auf eurer Erkundungstour durch die Hauptstadt Spaniens!

Europe_Spain_Madrid_006

Zum Deal ab BaselZum Deal ab GenfZum Deal ab Zürich

  • Alternative Termine ab Zürich:

deal-screenshot

madrid neu

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!