nur CHF 321,-

Die Kroatien-Liebhaber können sich freuen, denn diese Luxus-Offerte führt euch zu dem traumhaften Badeort Umag. Einfach mal die Beine ausstrecken und nichts tun – in der nördlichsten Region Kroatiens, Istrien, könnt ihr das besonders gut machen, und das in einem Luxushotel. Die Region ist nicht nur reich an historischen Sehenswürdigkeiten, sondern bietet viele Möglichkeiten, um im klaren Meerwasser zu baden. Ausserdem eignet sie sich ideal zum Wandern. Das Meer der Adria, venezianische Häuser und Oliven- sowie Feigenbäume zeichnen die Region aus. Verbringt eure Sommerferien an der schönen Poollandschaft eurer luxuriösen Unterkunft in Umag oder geniesst die Sonne Kroatiens in eurer persönlichen Lieblingsbucht und lasst einfach mal eure Seele baumeln.

Luxushotel in Kroatien: das unglaubliche 5 Sterne Hotel Meliá Coral

Bei meiner Hotelsuche findet ihr ein schickes Angebot, das euch euch ins Ferienglück schickt. Kommt nach Kroatien und checkt für 4 Tage im unglaublichen 5 Sterne Hotel Meliá Coral (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 715 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück für nur 321 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist exklusiv Erwachsenen vorbehalten und bietet luxuriöse Zimmer mit romantischer Ausstattung. Das Hotel ist ruhig gelegen, doch das Zentrum von Umag ist nur 3 Kilometer entfernt. Im Beach Club werden abends Partys veranstaltet und in der Passion Lounge-Nachtbar könnt ihr das Tanzbein schwingen und Cocktails geniessen.

Infos zur Anreise: Umag ist etwa eine 7 bis 8-stündige Autofahrt von Zürich entfernt. Wenn ihr lieber mit dem Flugzeug anreisen möchtet, dann schaut mal in meiner Flugsuche vorbei.

melia_5

deal-screenshot

kroatien1506

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!