Brandneues Luxushotel auf Madeira

1 Woche im neuen Hotel***** mit Frühstück, Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
p.P. ab CHF 867,-

Lust auf traumhafte Inselferien? Dann lasst euch von meiner Schnäpplisuche mitnehmen in ein brandneues Luxushotel auf Madeira! Verbringt 1 Woche im Hotel Savoy Palace***** (noch keine Bewertungen vorhanden, schreibe hier die erste) inklusive Frühstück, Flügen & Transfer für 867 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Dieses luxuriöse Resort eröffnet erst im April diesen Jahres und bietet euch neben top Interieur einen grosszügigen Aussenpool sowie eine Sonnenterrasse mit Meerblick. Gönnt euch Ferien im brandneuen Hotel und gehört zu den ersten Gästen der neuen Luxus Unterkunft!

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

madeira0402