Die griechische Insel Kos ist ein wahrer Geheimtipp für unvergessliche Ferien. Ich habe gerade ein Angebot für ein Luxushotel gefunden, das euch sicherlich umhauen wird. Lasst die Sorgen des Alltags hinter euch und geniesst Sonne, Strand und Meer. Auf Kos könnt ihr euch an herrlichen Stränden entspannen und das azurblaue Meer geniessen, oder auch zahlreiche Ausflüge unternehmen und ein aufregendes Nachtleben erkunden. Auf Kos ist für jeden Geschmack etwas dabei – perfekte Badeferien garantiert!

Luxushotel auf Kos: 5 Tage im Grecotel Kos Imperial Thalasso

Wenn ihr luxuriöse Badeferien auf Kos verbringen wollt, dann schaut mal auf meine Schnäpplisuche.Verbringt 5 Tage im luxuriösen 5 Sterne Grecotel Kos Imperial Thalasso (4,5 von 5 Punkten aus 1003 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inkl. Halbpension sowie Hin- und Rückflug und Transfer für nur 673 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Euer elegantes Hotel bietet ein exotisches Wasserparadies und hat nicht nur Lagunen und Pool-Landschaften, sondern auch einen Wasserfall und einen Lazy River. Wunschlos glücklich werdet ihr in den erstklassigen Restaurants und im luxuriösen Thalasso Spa. Für Abwechslung sorgt auch das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsangebot. Euer Traumhotel liegt direkt am Kieselstrand, wo ihr ebenfalls so richtig entspannen könnt.

Zum Deal ab BaselZum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Grecotel Kos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!