Habt ihr Lust dieses Jahr Ferien in Griechenland zu machen? Dann kann ich euch meine absolute Lieblingsinsel Zakynthos wärmstens empfehlen. Charmante Dörfer, weisse Sandstrände, herrliche Buchten und fantastisches Essen – die sonnenreichste Insel des Mittelmeeres stellt das ideale Reiseziel für alle dar, die sich dieses Jahr von ihren Ferien etwas mehr erwarten. Schwimmt im blauen Wasser des Ionischen Meeres, besucht die berühmte “Schmuggler Bucht”, wo sich auf dem kleinen Strand ein Schiffswrack befindet, das einst bei stürmischer See hier gestrandet ist, und geniesst auch die grüne Landschaft. Aufgrund der winterlichen Regenfälle ist Zakynthos immer von grüner Vegetation gesegnet und zählt zu den schönsten griechischen Inseln!

Luxusferien auf Zakynthos: 1 Woche im top Mabely Grand Hotel*****

Derzeit gibt es bei meiner Schnäpplisuche ein tolles Angebot für unvergessliche Luxusferien auf Zakynthos. Lasst euch dieses Jahr 1 Woche lang von der griechischen Schönheit begeistern und checkt im sehr guten Mabely Grand Hotel***** (4,5 von 5 Punkte aus 725 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) ein. Inklusive Frühstück, Flügen und Transfer könnt ihr euch diese luxuriöse Offerte schon für nur 716 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern. Absolutes Highlight des Hotels sind wohl die 16 Pools, die auf euch warten – ausserdem könnt ihr einen fantastischen Ausblick auf das Ionische Meer geniessen. Weiter unten habe ich euch Termine von Mai bis Oktober 2018 aufgelistet. Auf zur Sonneninsel Griechenlands!

mabely-686x434

Zum Deal ab Genf Zum Deal ab Zürich

Ihr möchtet etwas preiswerter nach Zakynthos? Dann schaut mal bei dieser Offerte vorbei! 

deal-screenshot

Zakynthos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!