Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Schaut euch mal diese schönen Ferien auf Malta an, die ihr bei meiner Schnäpplisuche findet! Mit diesem Angebot habt ihr die Möglichkeit 1 Woche im sensationellen Corinthia Palace Hotel & Spa***** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 1.774 Bewertungen & Tripadvisor Travellers Choice Award) zu verbringen. Im Preis von nur 735 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind neben dem Aufenthalt in einem Doppelzimmer Superior auch tägliches Frühstück, die Flüge und der Transfer inkludiert. Im schönen mediterranen Garten des Hotels lässt es sich herrlich entspannen. Geniesst die Sonneninsel Malta und lasst den Alltagsstress hinter euch! Ich wünsch euch eine tolle Zeit! :-)

Luxusferien auf Malta Angebot

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

malta3011