Verbindet eure nächstjährigen Strandferien mit einer ordentlichen Portion Luxus. Auf der Sonneninsel Kreta gibt es wunderschöne Hotels, doch das Luxushotel das ich gerade für euch herausgesucht habe, ist ein wahres Bijou, wenn es um Erholung geht. Hier könnt ihr so richtig abschalten und ganz nebenbei die herrliche Insel erkunden, die in bunten Farben erstrahlt. Sonnt euch an den vielfältigen Stränden, lasst euch im strahlend blauen Meerwasser treiben und geniesst die super Ferienstimmung. Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug zur bekannten Samaria-Schlucht, wo ihr abenteuerliche Wanderungen erleben könnt. Auch archäologisch wertvolle Ausgrabungsstätte sind spannende Ausflugsziele.

Luxusferien auf Kreta: 5 Tage im top 5 Sterne Hotel The Island – Erwachsenenhotel

Habt ihr nun Lust auf Luxuferien auf Kreta bekommen? Dann verpasst auf keinen Fall diesen unglaublichen Deal von meiner Schnäpplisuche. Geniesst 5 Tage lang den luxuriösen Service des top 5 Sterne Hotels The Island – Erwachsenenhotel (4,5 von 5 Punkte aus 1922 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen und Frühstück für nur 662 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Hier trefft ihr auf absolute Ruhe – bei diesem Luxushotel handelt es sich nämlich um ein Erwachsenenhotel. Geniesst das Angebot des Wellnessbereichs, sonnt euch am Strand und geniesst Ferien der Extraklasse.

Luxusferien auf Kreta 5 Sterne Hotel

deal-screenshot

Kreta Update

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!