Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Griechenland ist auch dieses Jahr wieder eines der beliebtesten Reiseziele und deswegen habe ich eine fabelhafte Kos Offerte für euch. Verbindet sonnige Badeferien mit Luxus pur und checkt in einem noblen Hotel ***** direkt am Meer ein. Entspannung pur erwartet euch nicht nur im grosszügigen 2000m² grossen Pool, sondern auch am schönen Sandstrand Lambi. Kos-Stadt ist übrigens nur 2,5 Kilometer entfernt. Auf Kos könnt ihr euch an herrlichen Stränden entspannen und das azurblaue Meer geniessen, oder auch zahlreiche Ausflüge unternehmen und ein aufregendes Nachtleben erkunden. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei – einfach genial!

Luxusferien auf Kos: 5 Tage im Hotel Diamond Deluxe *****

Lust auf diese Luxusferien auf Kos bekommen? Dann schaut gleich bei meiner Schnäpplisuche vorbei und verbringt 5 Tage im sehr guten Hotel Diamond Deluxe ***** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 1456 Bewertungen) inklusive Halbpension, Transfer und Flügen für nur 647 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. In eurem Doppelzimmer könnt ihr es euch so richtig gemütlich machen und eure Ferien geniessen. Weiter unten sind mögliche Reisetermine von August bis Oktober ab/bis Zürich, Genf und Basel zu finden.

s (4)

Zum Deal ab BaselZum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

deal-screenshot

kos