Lasst euch von Griechenlands grünster Insel verzaubern! Auf Korfu warten Olivenbäume, Akazien und Zitrusfrüchte. Und natürlich traumhafte Strände! Die griechische Insel ist ein richtiges Ferienparadies und der ideale Ort um sich eine entspannte Auszeit vom Alltag zu gönnen! Verbringt einen gemütlichen Tag in Korfu Stadt und geniesst die charmante Innenstadt mit ihren engen Gassen, den schönen Cafés am Marktplatz und den kleinen Boutiquen. Erkundet die Unterwasserwelt in der Felsenbucht von Myrtiotissa beim Schnorcheln. Oder entdeckt die ruhigen weissen Sandstrände an der Ostküste Korfus. Ich kann euch versprechen – Korfu ist eine der schönsten griechischen Inseln! Und um euch den Aufenthalt auf der traumhaften Insel noch mehr zu versüssen, habe ich einen super Deal für unglaubliche Luxusferien auf Korfu für euch! Soviel kann ich schon verraten – euer Hotel liegt auf einer privaten Halbinsel! Tönt? Dann unbedingt weiterlesen ;-)

Luxusferien auf Korfu: 1 Woche im Grecotel Corfu Imperial*****

Diese super Offerte für eure Luxusferien auf Korfu findet ihr bei meiner Schnäpplisuche. Verbringt 1 Woche im top Hotel Grecotel Corfu Imperial***** (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 954 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz). Zum Preis von 745 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind das Hotel mit Frühstück, die Flüge und der Transfer inkludiert. Das Hotel liegt auf einer privaten Halbinsel und bietet euch einen wunderschönen Blick auf das Ionische Meer. Zusätzlich erwarten euch 4 private Sandstrände und ein grosser Aussenpool. Hier sind euch luxuriöse Ferien garantiert!

corfu imperial

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

korfu0108

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!