Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Expedia.ch bringt euch aktuell nach Barcelona, wo ihr 3 Tage im genialen Hotel W Barcelona***** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 6989 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) übernachtet! Im Preis von 301 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist der Hin- und Rückflug inkludiert. Das Hotel wurde vom Architekten Ricardo Bofill entworfen und bietet euch puren Luxus. Geniesst einen unvergleichlichen Ausblick auf die Küste Barcelonas und gönnt euch einen kühlen Drink auf der Dachterrasse, wo sich eine schicke Bar befindet. In den Wintermonaten ist dieses Hotel viel günstiger als über die warmen Monate – wenn ihr euch Luxus und eine geniale Aussicht gönnen, aber dabei sparen wollt, dann kann ich euch empfehlen, ein Zimmer in den Wintermonaten zu buchen :-) Ihr könnt natürlich optional Frühstück hinzubuchen.

Zum Deal ab GenfZum Deal ab BaselZum Deal ab Zürich

  • Alternative Termine ab Genf:
  • Alternative Termine ab Zürich:

deal-screenshot

W-Barcelona